Gesundheitskurs, Gymnastik Kurs

Gesundheits-Kurs Gymnastik

Sanftes Ganzkörpertraining mit Pilates: FitMix bringt Atmung und Bewegung in Einklang, stärkt die Körpermitte und fördert Beweglichkeit, Haltung und Wohlbefinden.

Ansprechpartner

Gerd Guhr
Ansprechpartner Gesundheitskurse

gesundheits-kurse(at)drk-aspach(dot)de

Gymnastik ist gut für die Bewegung und stärkt die Muskeln.
Auch die Gelenke werden dabei trainiert.
Durch Gymnastik bleibt man fit und gesund.
Und es ist nicht nur etwas für ältere Menschen.
Auch für jüngere Menschen kann Gymnastik sehr gut sein.
Zum Beispiel wenn man sonst sehr wenig Bewegung im Alltag hat.
Weil man im Büro arbeitet und den ganzen Tag nur sitzen muss.
Dann ist Gymnastik ein toller Ausgleich.
Es hilft auch gegen Verspannungen und Rücken-Schmerzen. Für ältere Menschen ist Gymnastik besonders gut.
Denn damit bleiben Sie auch im Alter beweglich und unabhängig. Das Deutsche Rote Kreuz bietet verschiedene Kurse an.
Für jeden ist etwas dabei.
Jeder kann mitmachen!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende